3 Parteien-Haus in Schaan

«

Mehrfamilienhaus an ruhiger und familienfreundlicher Lage in Schaan zum Tauschen oder Kaufen

»
Preis ab: 1390000.–

Beschreibung

Es handelt sich um ein 3 Parteienhaus in der Tröxlegass 9 in Schaan. Jede Wohnung hat eine Grösse von ca. 130m2.

Abbruch vom derzeitigen Haus ist im Herbst 2022 geplant und Baubeginn direkt anschliessend im Winter 2022/2023. Wir gehen von einem Einzug ca. Frühling 2024 aus.

 

Alle 3 Wohnungen sind noch frei

 

Das Mehrfamilienhaus ist pro Wohnung mit 2 Tiefgaragenplätzen 1 aussen Parkplatz und eigenem Keller ausgestattet.

Alles befindet sich auf einem Stockwerk und ist so barrierefrei wie möglich gestaltet.

Die Überbauung verfügt über einen Lift und zusätzlich 3 Aussenparkplätze.

Das Objekt wird in Holzbauweise erstellt. Nur die Tiefgarage, Keller, Treppenhaus und Liftschacht sind aus Beton.

 

Die Holzbauweise hat besonders was das Raumklima und Raumluft angeht grosse Vorteile:

-Wir binden pro Wohnung 40Tonnen CO2

-Natürliche Baustoffe

-keine Schadstoffe

-Hygienisch saubere Luft

-verbessertes Raumklima.

Gleichzeitig ist es Nachhaltiger dies wird von uns zusätzlich gestärkt mit einer Luft-Wärmepumpe als Heizung – Warmwasserversorgung gekoppelt an eine Photovoltaikanlage auf dem Dach. Dies gibt uns die Möglichkeit die Heizkosten um 80% zu senken und frei von ÖL und Gas zu sein.

Wir arbeiten mit Weberhaus als Partner der sich genauso wie wir für die Nachhaltigkeit einsetzt. Regionales Holz,  Produktion in Süddeutschland und achten auf kurze Wege.

Die Inneneinrichtung kann komplett selbst gewählt werden. Sie werden von mir zu Weberhaus eingeladen und haben dort die Möglichkeit mit einem professionellen Bauberaten im Bemusterungszentrum alles selbst in die Hand zu nehmen und auszuwählen. Von Fliegengitter über Platten bis zu Platzierung von Steckdosen ist alles wählbar. Unsere Wohnungen werden Standardmässig bereits in TOPLINE verkauft. So sind die Freiheiten (ohne Zusatzkosten) bei der Ausstattung um ein vielfaches höher.

Bei der Wohnung EG würde sich die Möglichkeit bieten einen direkten Zugang zum grossen Garten (ca. 150m2) zu haben um diesen mitzubenutzen oder auch alleine zu nutzen.

Preise:

EG     1’490’000 CHF

1.OG 1’390’000 CHF

2.OG 1’790’000 CHF

Es handeln sich um schlüsselfertige Wohnungen. Inkl. Küche (Budget 30’000 CHF) und Ausstattungsbudget von 15’000CHF (4 von 5 reicht dieses Zusatzbudget aus).

Alle sonstigen Kosten wie Verträge, Baubewilligung, Umgebung, sind inkludiert.

Die einzigen Kosten die Sie noch zu tragen hätten sind die Handänderung und Gebühren für eine Hypothek sollte eine gebraucht werden.

 

Das Projekt ist Wohnbauförderungsberechtigt.

Gerne würde ich Ihnen die Vorzüge bei einem persönlichen Gespräch erläutern. Auch ist es möglich per Drohne die Aussicht direkt auf dem Grundstück sich anzusehen.

Hauptangaben

Standort:
Tröxlegass, 9494 Schaan
Inserat teilen:
Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Mein Zuhause – TJPH GmbH

Bei einem Gespräch wird ermittelt, was die beste Lösung für alle Beteiligten ist.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

info@mein-zuhause.li
00423 797 08 10