Mein Zuhause – Team

Mein Traum war es immer schon, Häuser zu bauen. Nach über zehn Jahren Vorbereitung und vielen Tausenden Arbeitsstunden konnte ich diesen Traum im Jahr 2019 verwirklichen. Mit den richtigen Partnern an meiner Seite konnte ich sofort das erste Projekt in Angriff nehmen und erfolgreiche umsetzen. Weitere folgten, von denen ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch berichte.  

Thomas Mandel

Dipl. Marketingmanager HF, Dipl. Betriebswirtschafter HF, Elektroinstallateur eidg.  

Wir sind eine Gruppe aus Unternehmen aus Liechtenstein, die zusammen Projekte entwickeln und diese gemeinsam umsetzen.

Architektur und Bauleitung: Verling & Partner Vaduz  www.verling.li/ 

Baumeister, Hoch und Tiefbau: Foser AG Balzers  www.foserag.li/ 

Verkauf und Vermietung: Vogt Immobilien Vaduz  www.vogt-immobilien.li/ 

Gemeinsam kommen wir auf mehr als 100 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien, Wohnungsbau, Hochbau, Tiefbau, Bauleitung, Architektur, Gestaltungspläne, Vermarktung, Vermietung und Bewirtschaftung. 

Wir würden uns freuen, auch auf Ihrem Grundstück Träume entstehen zu lassen.